1. Platz beim VfL Waiblingen!

Neckarremser F2 mit tollem Turniersieg.

170618 Waiblingen web

Die Waiblinger Luft scheint unseren F2-Junioren zu liegen: Beim Pfingst-Cup des VfL Waiblingen am 18. Juni krönten unsere Jungs eine klasse Mannschaftsleistung mit dem verdienten Turniersieg.

In der Gruppenphase ließen unsere Kicker nichts anbrennen und besiegten die Gegner SpVgg Cannstatt, SV Böblingen, VfL Sindelfingen und TSV Rohr mit 4:2, 6:0, 5:1 und 3:1. Auch das Viertelfinale ging souverän mit 7:1 an Neckarrems. Im Halbfinale wurde es dann enger; die Partie gegen den TV Cannstatt fand ihren Sieger erst in der letzten Spielminute mit dem Treffer zum 4:3. Im Finale traten die Kicker um Trainer Holger Burtz schließlich erneut gegen die SpVgg Cannstatt an. Diesmal stand ein umkämpftes 2:1 zu Buche.

Das Fazit: Unsere Mannschaft zeigte ein tolles Turnier mit einer spielerisch und kämpferisch starken Leistung. Glückwunsch, Jungs!

Es spielten: Julius Bl., Alexander, Julius B., Veljko, Leif, Paul und Nico

Bereits beim ersten Pfingst-Cup am 25. Mai holten die Jungs den zweiten Platz. Damals scheiterten unsere Jungs knapp gegen den VfL Sindelfingen mit 1:2.