Einladung zur DFB-Mobil-Schulung

Das Programm des DFB-Mobils gliedert sich in zwei je 90-minütige Themenblöcke. Im Rahmen eines Demo-Trainings werden den Jugendtrainern aktuelle kindgerechte Trainingsmethoden vermittelt. Beim anschließenden Vereinsabend im Clubheim werden im Dialog mit interessierten Vereinsmitarbeitern aktuelle Fragestellungen und Zukunftsthemen wie kindgerechtes Training, Qualifizierung oder aktuelle Verbandsthemen erörtert.

Zur Veranstaltung im Bezirk Enz/Murr lädt der Verein VfB Neckarrems 1913 e.V. in Zusammenarbeit mit dem Württembergischen Fußballverband e.V. alle Trainerinnen und Trainer, Betreuer, Eltern und Fußballinteressierte recht herzlich ein. Die Teilnahme ist kostenlos.

Ort: Sportplatz Hummelberg 4, 71686 Remseck am Neckar

Datum: Freitag, 13.01.2017

Beginn der Veranstaltung: 17:30 Uhr

DFB-Mobil-Teamer: Armin Reinert & Manuel Vogt

Sollten Sie noch Informationen zum DFB-Mobil benötigen, so erhalten Sie diese unter www.wuerttfv.de/bildung/dfbmobil oder bei unserem DFB-Mobil-Mitarbeiter Philipp Martens in der Geschäftsstelle des wfv unter 0711/22764-50 oder p.martens@wuerttfv.de.

Die Jugendleitung des VfB Neckarrems 1913 e.V.