Ein Hoch auf uns.........

Ein Hoch auf uns.........

Das Deutsche Sportabzeichen ist eine Auszeichnung des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB). Es ist die höchste Auszeichnung außerhalb des Wettkampfsports und wird als Leistungsabzeichen für überdurchschnittliche und vielseitige körperliche Leistungsfähigkeit verliehen.
Geehrt wurden:
Michael Möller, Medaille in Bronze für 25 Wiederholungen
Rosemarie Ulmer, Medaille in Gold für 35 Wiederholungen
Gunda Magenau, Medaille in Gold für 35 Wiederholungen
Ottmar Kroll, Medaille in Gold für 40 Wiederholungen und
Gustav Bohnert, Medaille in Gold für 35 Wiederholungen
Herr Bohnert ist Mitglied des SGV Hochdorf, lässt sich aber die Leistungen von unseren Prüfern abnehmen. Sport kennt eben keine Grenzen!
Wir gratulieren allen recht herzlich zu diesen Auszeichnungen. Wir sind stolz auf Euch!
Vielen Dank unserer treuen Fangruppe, die unsere geehrten Sportler mit kräftigem Applaus begleitet hat.
Von der Nominierung zum war Ottmar Kroll selbst sehr überrascht – und nicht nur er! Nominiert waren vier Athleten, alle mit außergewöhnlichen sportlichen Leistungen.
Wenn es auch nicht ganz geklappt hat, ist unser Verein doch sehr stolz darauf, wieder einen Athleten so weit nach vorne gebracht zu haben.
Wir gratulieren der neuen der Stadt Remseck, der dreifachen Boxweltmeisterin Asiye-Özlem Sahin recht herzlich zum Gewinn dieses begehrten Wanderpokals.
Die Vereinsleitung des VfB Neckarrems 1913 e.V. schließt sich den Gratulationen an und freut sich über so viele Ehrungen.
Ein herzliches Dankeschön an die Stadt für diesen tollen Abend.
Für die Abteilungsleitung : Gunda und Bernd Magenau
Für die Vereinsleitung: Claudia Deike

Zurück