Errichtung eines barrierefreien Zugangs am Gesundheits- und Bewegungszentrum (GuB)

Die baurechtlich noch erforderliche Umsetzung des barrierefreien Zugangs, konnte nunmehr abgeschlossen werden. Unser Gesundheits- und Bewegungszentrum (GuB) ist über die errichtete Rampe, seitlich am Gebäude, barrierefrei erreichbar.

An dieser Stelle herzlichen Dank für die Herstellung und Montage durch die Fa. Plessing GmbH. Insbesondere an Thilo Geiger und Patrick Hübner. Unter Mithilfe des VfB – Bauteams, Jochen Heber, Roland Eberle und Roland Fritsch, waren die Montagearbeiten zügig abgeschlossen.

Verein GuB Barrierefrei

Der erforderliche Wegebau wurde durch die sofortige Hilfe der Fa. Michael Hörr GmbH sichergestellt, so dass die Umsetzung in kürzester Zeit erledigt war.

Ganz herzlichen Dank an alle Beteiligten!

Der Vorstand

Zurück