F2 – Junioren beim Feldspieltag in Pattonville

Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich unsere Jungs samt „Fanclub“ - bestehend aus Mamis, Papis und Geschwistern – am Vereinsgelände des SV Pattonville.

Insgesamt 6 Spiele standen an diesem Nachmittag auf dem Programm und unsere Jungs durften gleich im Eröffnungsspiel gegen den FSV Oßweil zeigen, was in den vergangenen Trainingseinheiten erarbeitet wurde. Mit einem klaren 2:0 Erfolg verließ man nach 10 Minuten den Platz und konzentrierte sich auf den nächsten Gegner – FV SKV Ingersheim.

Auch das zweite Spiel konnte mit einem souveränen 4:0 für unsere F2 erfolgreich bestritten werden.

Aufgrund der kurzfristigen Absage der Nachwuchskicker aus Walheim, war erst einmal eine längere Pause angesagt.

Aus dieser kam man dann zwar etwas unkonzentriert und phasenweise schläfrig, dennoch konnte ein knapper 1:0 Sieg gegen FV Markgröningen verbucht werden.

Nun stand das Duell gegen den bis dato stärksten Gegner aus Kornwestheim an. Trotz der offensichtlichen körperlichen Überlegenheit der gegnerischen Spieler, konnten sich unsere Jungs auch in diesem Spiel durchsetzen.

Begleitet von begeisterten Anfeuerungsrufen des Fanclubs, erreichte man durch eine spielerische und auch kämpferische Top-Leistung, einen knappen aber verdienten 2:1 Sieg.

Zum Abschluss des Spieltags trat man gegen die Gastgeber-Mannschaft des SV Pattonville an.

Beflügelt von der lautstarken Unterstützung des Fanclubs, erspielten sich die Mannschaft ein ums andere mal absolut sehenswerte Abschlussgelegenheiten, die man auch zu nutzen wusste.

Mit der besten Mannschaftleistung und mit einer nahezu 100%-gen Torausbeute, konnte auch hier ein ungefährdeter 4:0 Sieg eingefahren werden.

UNGESCHLAGEN! hieß es am Ende des Spieltages für unsere F2 – Junioren.

ML 8598

ML 8423