Frauen - Abteilungsfeier

Im Gegensatz zu unserer Jubiläumsfeier im letzten Jahr, ging es dieses Jahr deutlich geruhsamer zu. Nach einem gemütlichen Abendessen, kam der offizielle Teil des Abends. Wir konnten wieder zahlreiche Damen für langjährige Mitgliedschaft in der Frauenabteilung ehren.

Bei unseren Übungsleiterinnen haben wir uns für ihren unermüdlichen Einsatz mit einem kleinen Geschenk bedankt und Silke hat die anstehende Wahl der Abteilungsleitung souverän über die Bühne gebracht. Uli und ich bleiben Euch noch zwei weitere Jahre erhalten und wir danken für das Vertrauen, dass ihr uns entgegen bringt.

FrauenLeitung
So gehen wir nun mit frischer Kraft ins Neue Jahr.

Wir hoffen alle, dass endlich das leidige Thema Insolvenz erledigt wird. Ansonsten machen wir weiter wie immer:
Ende Januar ist unsere Skiausfahrt ins Ötztal,
am 11.06.2016 führt uns unser Frauenausflug dieses Jahr nach Ulm
und am 27.07.2016 findet unser bewährtes Gartenfest bei Claudi D. statt.
Auf vielfachen Wunsch werden wir unser Abteilungsfest in Zukunft Anfang Januar feiern.
Viele liebe Grüße
Eure Claudi H.