Guter 5. Platz beim MTV Stuttgart.

Bei Temperaturen um die 30 °C spielte unser F2-Jugend am Samstag, den 27.5. um den Pinocchio-Cup beim MTV Stuttgart. Hohe Temperaturen und hitzige Duelle gegen starke Gegner – am Ende war es nur eine denkbar knappe Niederlage gegen einen starken Kontrahenten, die eine höhere Platzierung verhinderte.

In der Gruppenphase hießen die Gegner VfL Kaltental, MTV Stuttgart und Spvgg Cannstatt. Das erste Spiel, das unsere Jungs traditionell zum Aufwachen brauchen, endete 2:2, die anderen Partien 2:0 und 6:2. In der anschließenden Endrunde erspielten sich die Jungs mit einem 3:1 gegen den SSV Zuffenhausen eine gute Ausgangsposition, mussten sich aber im zweiten Spiel den Kickers Kirchzell geschlagen geben: Das Spiel gegen die starke Auswahlmannschaft aus Aschaffenburg endete knapp mit 1:2. Im anschließenden Spiel um Platz fünf besiegten unsere Kicker den TSV Schmiden mit 3:0.

Ein toller fünfter Platz in einem Feld von 24 teilnehmenden Mannschaften. Ein schönes Ergebnis und eine gute Einstimmung auf kommende heiße Sommerturniere.

Es spielten: Ole, Paul, Veljko, Julius, Leif, Alexander und Doan.