Unsere Abteilungen stellen sich vor- diese Woche: Badminton

Badminton

Die Abteilung wurde 1996 gegründet und kann inzwischen auf ca. 40 Mitglieder stolz sein. Alles in Allem sind wir ein „bunt" gemischter Haufen, im Alter zwischen 16 und ca. 50 Jahren, der einfach Spaß am Badminton hat. Noch immer verstehen wir uns als Freizeitsportgruppe und spielen daher keine Turniere. Sollten wir im Laufe der Zeit entsprechend viele Mitglieder haben die Interesse an Turnieren haben kann sich dies jedoch auch ändern. Alle Interessierten sind herzlich zu einem Schnuppertraining eingeladen!

Wir spielen:
• Montags von 20.45 bis 22.00 Uhr in der Gemeindehalle Neckarrems.
• Dienstags von 19.00 bis 20.30 Uhr in der Sporthalle der Realschule Remseck, in Pattonville.

Mitmachen kann jeder, egal ob Anfänger oder Profi. Einfach Sportzeug und gute Laune mitbringen, und schon geht's los.

Abteilungsleitung:
Markus Köhnlein, Tel.: 07146 / 3253; E-Mail: badminton@vfb-neckarrems.de