Bericht Winterfeier 2014

Das diesjährige Motto „Vier Jahreszeiten" wurde bewusst in einem vierblättrigen Kleeblatt dargestellt, welches dem VfB Neckarrems 1913 e.V. künftig wieder mit sinngemäßem Glück reichlich zur Verfügung stehen soll.
„Glück bekommt am einerseits geschenkt, anders muss man es sich auch hart erarbeiten", merkte Thomas Eberle an.

Auch in diesem Jahr durften wir wieder Mitglieder wegen Vereinszugehörigkeit und/oder ehrenamtlichen Engagement sowie sportlichen Erfolgen ehren. Dies sind im Einzelnen:
20 Jahre Mitgliedschaft:
Haralambos Bakirtzis, Renate Pintar, Ute Seiter, Helga Witt
30 Jahre Mitgliedschaft:
Anica Ehmann, Jürgen Huber, Peter Martens, Erika Schmitt, Andreas Sembritzki, Helge Wurst
40 Jahre Mitgliedschaft:
Inge Hahn, Klaus Elsässer
60 Jahre Mitgliedschaft: Alfred Eichner
70 Jahre Mitgliedschaft: Hans Eberle

5 Jahre Jugendtrainer: Kristijan Galovoic, Oliver Pfisterer
25 Jahre Jugendtrainer und Jugendleitung: Sven Sauerzapf

Deutsches Sportabzeichen
25. Mal in Folge: Michael Möller
35. Mal in Folge: Rosemarie Ulmer und Gunda Magenau

Ehrungen 2014 Artikel

Leider konnten jedoch nicht alle zu Ehrenden anwesend sein.

Im Anschluss daran folgte das Programm mit Vorführungen und Sketchen der Abteilungen des Vereins unter dem Motto: VfB Neckarrems 1913 e.V. – Vier Jahreszeiten. Die fast ausverkaufte Gemeindehalle war passend zum Motto in vier Jahreszeiten aufgeteilt geschmückt. Diese zogen sich wie ein roter Faden durch das abendliche Programm.
Vielen Dank an die perfekte Regie, Inge Hahn und Silke Scholz sowie an die Technik, Andi Scholz und das Deko-Team, Claudia Hankele und Claudia Deike.

Das Wissen der anwesenden Gäste würde mit einem passenden Quiz geprüft und dann rockte DJ Stefan mit uns bei toller Musik bis in die Nacht hinein.

Allen Abteilungen und Schauspielern gilt unser Dank für den tollen Abend in der Gemeindehalle. Vielen Dank an unsere Gäste, die mit uns das Jahr bei der Winterfeier haben ausklingen lassen. Natürlich gilt dies auch der Freiwilligen Feuerwehr Abteilung I für Ihre Unterstützung und bewährte Bewirtung sowie der Organisation durch unser Wirtschaftsteam.

Wir wünschen allen geruhsame Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.

Ihre Vereinsleitung
VfB Neckarrems 1913 e.V.