C-Junioren Punktspiel 16.10.2021

Ein spannendes Spiel lieferte unsere C-Jugend gegen den Tabellenführer vom DJK Ludwigsburg. Nach einer gelungenen Passkombination über außen mit einer schönen Hereingabe schoss Nils das 1:0. Kurze Zeit später konnte der DJK nach einer abseitsverdächtigen Situation den Ausgleich erzielen.

Die Heimmannschaft war keineswegs geschockt und ging mit einem sehenswerten Weitschuss von Alpay erneut in Führung. Direkt vor dem Pausenpfiff konnten die Gäste wiederum zum 2:2 ausgleichen.  In der Mitte der 2.Halbzeit verwandelte Yannic einen Freistoß aus 40m direkt ins gegnerische Tor.

Nun wurden die Gäste nervös und setzten alles auf eine Karte. So entstanden gute Kontergelegenheiten für unsere Jungs und Levi nutzte dies zum 4:2. Somit war das Spiel entschieden! In der Schlussminute konnten die Gegner zwar noch per Freistoßtor zum 4:3 aufschließen, aber alles In allem war es ein verdienter Sieg, der der SG HHN den Tabellenplatz 3 in der Kreisleistungsstaffel bescherte.

Weiter so Jungs!

Es spielten: Jannik, Malte, Collin, Justus, Linus, Alpay, Jonas, Leonard, Jacob, Nils, Manase, Joys, Levi, Jan-Elias, Yannic

Zurück