50 Jahre Frauenabteilung – ein guter Grund zu feiern.

abtfeierI

Letzten Freitag war es endlich soweit - wir haben unser 50-jähriges Jubiläum gefeiert. Wie bei uns üblich, war die Stimmung bombig. 54 anwesende Frauen und ein Herr haben sich gut unterhalten.
Wir konnten viele Jubilarinnen ehren. Erfreulicherweise konnten wir noch vier Gründungsmitglieder- Helene Eberle, Marta Obergfäll, Gerda Ganserer und Irene Kohler – bei uns begrüßen und sie für 50 Jahre Vereinsmitgliedschaft ehren.
Außerdem sind noch etliche Ehemalige, die Turngaupräsidentin Bärbel Vorrink und unser Vorstand Thomas Eberle mit Frau unserer Einladung gefolgt. Wir wurden bei Speis und Trank mit einer Step Aerobic Einlage (organisiert von Claudi Süß) und „Diner for one in Neckarrems" (von Doris und Silke urkomisch in Szene gesetzt), sehr gut unterhalten.
Natürlich kamen auch die Gespräche über die früheren Zeiten nicht zu kurz. Vielen Dank auch an unseren Vereinsheimwirt Georg, der 55 Personen in kürzester Zeit a la Carte versorgt hat. Die Jungen und auch die etwas Älteren, alle waren sich einig, es war ein gelungenes Fest und wir freuen uns auf die nächsten 50 Jahre. Vielen Dank an alle die gekommen sind und die, die nicht gekommen sind, haben sicher etwas versäumt!
Anlässlich unseres Jubiläums hat Jenny ein Abteilungs- T-Shirt entworfen und vorgestellt. Sie wird es in den nächsten Turnstunden nochmal mitbringen und es kann dann dort auch noch bestellt werden.
Es grüßt Euch recht herzlich
Eure Claudi H.