Außerordentliche Mitgliederversammlung am 03.05.2016

In einer kurzen Zusammenfassung über die letzten drei Jahre klärte Thomas Eberle die anwesenden Mitglieder über den aktuellen Stand des Insolvenzverfahrens auf, welches auch der Grund für diese Versammlung war. Im Anschluss gab der Insolvenzverwalter Dr. Lehr einen Überblick über seine Tätigkeit in dieser Zeit.

Die Mitgliederversammlung hat anschließend einstimmig beschlossen, dass der Verein im Falle der Annahme des Insolvenzplans durch die Gläubiger fortgeführt werden soll.
Die weitere Vorgehensweise nach diesem Beschluss erklärte Dr. Lehr allen Anwesenden.

Nach positivem Ausgang des Insolvenzplanverfahrens werden wir eine ordentliche Mitgliederversammlung einberufen in der u.a. die erforderlichen Wahlen bzw. Bestätigungen der Organe und Neuausrichtung des Vereins anstehen.

Der VfB Neckarrems 1913 e.V. bereitet sich weiterhin und mit voller Kraft für den Neuanfang vor. Vielen Dank an dieser Stelle an alle, die uns dabei tatkräftig unterstützen.

Hinweis: Der Mitgliedsbeitrag 2016 wird im kommenden Monat Juni eingezogen. Wir bitten Sie um Beachtung.

Die Vereinsleitung