Bericht

Auch im vergangenen Jahr wurden der Sportbetrieb in allen Abteilungen und die Veranstaltungen erfolgreich durchgeführt.
Mit unseren modernen und attraktiven Kursen bieten wir in unserem Gesundheits- und Bewegungszentrum ein weiteres Angebot für Mitglieder und Nichtmitglieder an. Die Kurse sind sehr gut besucht.
Die Arbeit in den einzelnen Abteilungen funktioniert ebenfalls sehr gut. Alle Abteilungsberichte waren durchweg positiv. Es war eindeutig zu erkennen, dass alle hinter und zu dem Verein stehen.

Ebenso wurde festgestellt, dass aufgrund der aktuellen Situation die Mitgliederzahl trotzdem stabil geblieben ist und dass der Verein auch hier sehr zuversichtlich nach vorne blickt.

Die Mitgliederversammlung hat einstimmig beschlossen, die neue Vorstandsbesetzung bis zu den Neuwahlen nach Abschluss des Insolvenzverfahrens kommissarisch einzusetzen. Das neue Vorstandsteam besteht aus Thomas Eberle (1. Vorsitzender), Claudia Deike (Vorstand Geschäftsführung), Sven Sauerzapf (Vorstand Sport), Michael Schwarz (Kassier) und Nicole Krug (Geschäftsstelle/Schriftführung). Es ist sehr erfreulich, wieder ein komplettes Vorstandsteam zu haben, welches sich jetzt in die neuen Aufgabengebiete einarbeiten wird.

Nach Bekanntgabe der Jahresprogramms, welches auf unserer Internetseite www.vfb-neckarrems.de einzusehen ist, schloss Thomas Eberle die Mitgliederversammlung mit seinem Dank an alle Mitglieder für Ihre Treue und Mithilfe in der Vergangenheit und auch in Zukunft.

Der VfB Neckarrems 1913 e.V. bereitet sich weiterhin und mit voller Kraft für einen Neuanfang vor.
Die Vereinsleitung