Das goldene Lernalter

Hier werden die Grundlagen des Fußballs wie Technik, Ball an und Mitnahme, das taktische Verständnis, die Abseitsregel und der Torabschluss vertieft.

Für die neue Saison haben wir uns wieder viel vorgenommen, denn in der vergangenen Qualirunde haben wir einen tollen 2. Platz belegt. Durch ein abwechslungsreiches Training wie z.B. in Spiel und Übungsformen und taktischen Schulungen werden die jungen Spieler von lizensierten Trainern ganzheitlich gefordert und gefördert. Natürlich darf der Spaß an der Sportart Fußball nicht fehlen, im Training wie im Spiel heißt unser Motto: Nur als Team können wir gemeinsam erfolgreich sein.

Falls ihr Lust habt in eine tolle Mannschaft zu kommen und jederzeit bereit seit etwas Neues zu erlernen bzw. für die Mannschaft alles zu geben, seit ihr gerne eingeladen, um an einem Probetraining teilzunehmen.