Eltern-Kind-Turnen

Jugendturnen ElternKind Titel

Hallo,

mit 2-4 Jahren sind wir fast die Jüngsten im Verein und haben in abwechslungsreichen Stunden viel Spaß am Bewegen. Wir rennen, klettern, schaukeln, balancieren, hüpfen, springen, kullern und haben Riesenspaß, vor allem weil unsere Eltern dabei sind, mit uns spielen, auf uns aufpassen und eine ganze Stunde nur Zeit für uns haben! Zum Abschluß gibt es meist noch eine kurze Massage oder andere Körperwahrnehmungsübungen zur Entspannung für uns Kleine - manchmal auch für die Eltern.

Wir treffen uns immer mittwochs von 17 - 18 Uhr (außer in den Schulferien) in der Gemeindehalle in Neckarrems. Mitbringen müsst ihr nur rutschfeste Socken oder Turnschlappen und bequeme Kleidung - das gilt auch für die Erwachsenen.

Ihr könnt gern mit eurer Mama, eurem Papa, Oma, Opa, Tante ... zum Schnuppern vorbeikommen. Da bereits ganz viele Kinder zum Turnen kommen, meldet euch bitte rechtzeitig an.

Ich freue mich auf euch.

 

Eure Tzeni (Archontiki)

Mittwochs 17 Uhr – 18 Uhr

Gemeindehalle Neckarrems

Kontakt: archontiki@web.de

 

Zurück