Frauen: Abteilungsfeier - Ausblick 2017

Nach einem gemütlichen Abendessen, kam der offizielle Teil des Abends. Wir konnten wieder zahlreiche Damen für langjährige Mitgliedschaft in der Frauenabteilung ehren. Bei unseren Übungsleiterinnen haben wir uns für ihren unermüdlichen Einsatz mit einem kleinen Geschenk bedankt

Frauenabt2

und Silke hat in bewährter Weise die anstehende Wahl der Abteilungsleitung gemanagt.

Uli und ich werden noch weitere zwei Jahre der Abteilung vorstehen und wir danken für das Vertrauen, dass ihr uns entgegen bringt.

Nach dem offiziellen Teil des Abends hatten wir noch viel Spaß beim Schrottwichteln. Es wurden wieder keine Mühen gescheut, die originellsten und hässlichsten Gegenstände im Haushalt auszugraben und an die Frau zu bringen. Manche Dinge waren trotzdem noch sehr begehrt. Wer war jetzt eigentlich die Glückliche die den Hasen ergattert hat?

Hier nun noch die Termine für unser übliches Jahresprogramm

- Ende Januar ist unsere Skiausfahrt ins Ötztal,
- am 20.06.2017 führt uns unser Frauenausflug dieses Jahr nach Schorndorf
- und am 26.07.2017 findet unser Gartenfest statt, dieses Jahr bei Ulrike im Garten