GYMWELT – gesund bewegen

Das geschützte Markenzeichen GYMWELT des Deutschen Turner-Bundes steht auch in Baden-Württemberg als einheitliches Erkennungszeichen und Qualitätssiegel für alle gesundheitsorientierten Vereinsangebote im Bereich Gymnastik und Fitness.
„Der VfB Neckarrems 1913 e.V. ist sich seiner sozialen Verantwortung bewusst. Deshalb bieten wir qualitativ hochwertige Fitness- und Gesundheitssportangebote für die ganze Familie und für jedes Alter. Als Verein tragen wir dadurch dem wachsenden Gesundheitsbewusstsein in der Bevölkerung Rechnung.“, erklärt Claudia Deike (2. Vorstand Geschäftsführung) vom VfB Neckarrems 1913 e.V..

Neben einem qualifizierten Training unter Leitung von fachkundigen Übungsleitern trägt die soziale Gemeinschaft im Verein und in der Gruppe maßgeblich zu einem aktiven und gesunden Lebensstil bei. Gemeinsames „Auspowern“ und jede Menge Spaß bietet der VfB Neckarrems 1913 e.V. in derzeit 12 GYMWELT-Angeboten:
• Angebote für die Zielgruppe 60plus
• Functional Training/Fitness
• Gymnastik
• Pilates
• Rücken- /Wirbelsäulengymnastik
• (Step-) Aerobic
• Yoga/ Entspannung
• FiveGym
• Zumba
• XCO
• Nordic Walking
• Laufen

In allen Stunden gilt: Vorbeikommen und reinschnuppern.
Neue Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind herzlich willkommen!
VfB Neckarrems 1913 e.V.