Leistungsvergleich unserer D-Jugend in Kornwestheim

Am Samstag, dem 18.3.23 waren wir zum LV vom SV Salamander Kornwestheim eingeladen.

Bei wunderschönen Wetter waren der MTV Ludwigsburg, VfL Gemmrigheim und der Gastgeber unsere Gegner.

Im ersten Spiel gegen Ludwigsburg war die Aufgabe der Trainer defensiv gut zu stehen, dies wurde von den Spielern gut umgesetzt, sodass wir nach 30 min Spielzeit 2:1 gewinnen konnten.

Im zweiten Spiel gegen Kornwestheim war die Spielanlage nach vorne sehr gut, die vielen Zuschauer sahen von beiden Mannschaften ein super D Jugend Spiel. Etwas unglücklich verloren wir diese Partie mit 1:2.

Im dritten Spiel gegen Gemmrigheim waren unsere Jungs in allen Bereichen überlegen, mit tollem Passspiel über das ganze Feld wurden reihenweise Torchancen herausgespielt, leider war der Torspieler des Gegners nicht zu überwinden, geschuldet war dies, das dieser Spieler für sein Alter sehr groß war. So endete das Spiel 0:0.

Nach dem LV war der positive Trend wieder zu erkennen. Trotz zahlreicher Ausfälle zeigten die Jungs eine ansprechende Leistung. In allen Spielen wurde der von den Trainern geforderte Fußball gespielt. Daher freuen wir uns, das es nächste Woche endlich los geht mit dem Start der Runde.

Bericht:

Markus Märcz-Lorenz