Platz 1 in Waiblingen!

Beim insgesamt fünften Hallentitel waren zwei Dinge bemerkenswert: die tolle taktische Disziplin – und der Kampfgeist. Unser Team erwischte beim 0:2 gegen FV Rot-Weiß Ebingen einen mehr als holprigen Start. Doch schon in der folgenden Partie meldeten sich die Schützlinge von Trainer Holger Burtz eindrucksvoll zurück. Schließlich beendete der VfB Neckarrems die Vorrunde als Gruppenerster mit überragenden 19:3 Toren. Das Halbfinale gegen VFL Sindelfingen war mit einem 3:0 ebenfalls schnell geklärt. Im Finale, erneut gegen Ebingen, wurde es dann richtig spannend: Unsere Jungs gerieten zwei Mal in Rückstand, bevor sie den Sieg mit 5:2 klar machten. Glückwunsch für eine richtig starke Mannschaftsleistung!

Es spielten: Paul, Ole, Leif, Alexander, Julius, Veljko und Nico

Die zweite Mannschaft der F2-Junioren bestritt währenddessen den Spieltag in Möglingen. Sechs Spiele standen auf dem Programm, von denen unsere Jungs zwei gewannen: 2:0 gegen Bissingen und 2:1 gegen Besigheim. Einsatz und Laufbereitschaft stimmten. Auch nach Niederlagen zeigte das Team Moral – allen voran der stark aufspielende Julius Blumhardt, der alle Treffer seiner Mannschaft erzielte.

Es spielten: Leonard, Doan, Julius, Jasper, Manuel, Cerit und Arda

Es war ein tolles Fußballwochenende mit packenden Spielen und vielen Toren. Freuen wir uns auf die Freiluftsaison!