Skiausfahrt 2016

Skiausfahrt

Liebe Mädels der Frauenabteilung,
alle die mit dabei waren, werden bestätigen: wir hatten wieder ein tolles Skiwochenende im Ötztal! Von der „stimmungsvollen" Hinfahrt bis zur nicht weniger lustigen Rückfahrt sind alle auf ihre Kosten gekommen. Naja, einen kleinen Wermutstropfen gab es vielleicht – das Wetter am Sonntag.... Aber von so was lassen wir uns die Laune nicht verderben. Es gibt ja auch Ausweichprogramme, z.B. Schuhe kaufen und mittags mal in aller Ruhe essen gehen. Unseren Nichtskifahrern hat es auch gefallen, dass sie mal nicht so einsam waren. Und die ganz unentwegten waren ja trotzdem auf der Piste. Das Wetter am Samstag war natürlich super. Da sind wir voll auf unsere Kosten gekommen. Alles in allem war es wiederein richtig gutes, gemeinsames Wochenende und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. Wir danken unserer Renate und unserer Rosi für die supergute Organisation ( dieses Jahr gabs sogar Würschtle im Bus) und Busfahrer Martin für die sichere Fahrt und seine Geduld mit uns. Mir müsst ihr verzeihen, dass es solange mit dem Bericht gedauert hat, aber ich war leider etwas angeschlagen...
Es grüsst euch, eure Claudi H.

Zurück