Turnen ab Klasse 5

Jugendturnen 5 Klasse Titel

Hey du!!!

Ja, genau DU!!

Wir sind die Crazy Girls

und machen in der Schulzeit mittwochs von 18 -19:30 Uhr in der Gemeindehalle Neckarrems gemeinsam Sport!

Zusammen Spaß haben und Sport machen, steht bei uns an erster Stelle. Bei uns ist jeder für den anderen da um auch denen, die noch nicht so fit im Turnen sind, zu helfen.

Im Sommer machen wir gerne mit den Inlinern kleine Ausflüge – ob zum Max-Eyth-See oder auch nur ins Schießtal zum Eis essen und Sonne genießen.

Sehr beliebt sind unsere Schwammwasserschlachten auf dem Schulhof, denn da dürfen auch die Übungsleiter mal so richtig nass gemacht werden ;-) .

Ab und an gehen wir auch mal joggen und trainieren auf dem Sportplatz für die Vereinsmeisterschaften. Mittlerweile schafft jeder bei uns 'ne Medaille. Vielleicht holt dieses Jahr eine(r) den Pokal…

Der wöchentliche Sport besteht aus Spielen wie z.B. Völkerball, Hockey, 6-Tage-Rennen usw... Natürlich wird auch an Geräten geturnt ... Dazu gehören der Schwebebalken, die Ringe, das Reck... Wie du siehst, ist bei uns allerhand im Angebot … Im Winter ist für alle das Highlight, gemeinsam in die Eisdisco nach Lubu zu gehen … Ganz wichtig wird es nach den Herbstferien, denn dann geht das Üben für die Winterfeier des VfB Neckarrems los, die du dann hoffentlich mit deiner Familie besuchst.

… so, nun hoffen wir, dass DU so neugierig geworden bist und dich schon freust, uns am kommenden Mittwoch endlich kennenzulernen!!!

Wir freuen uns auf dich

 

Crazy Mum und alle Crazy Girls

Jugendturnen 5 Klasse crazymum

Zurück