Turniersieg in Waiblingen!

Auch beim jüngsten Erfolg in Waiblingen war das Teilnehmerfeld gut besetzt, unter anderem mit der Spvvg Cannstatt, dem FC 08 Villingen und natürlich den Gastgebern, die auf eine Revanche aus waren. Nach zwei Partien zu Anfang, in denen Beine und Köpfe noch nicht ganz wach waren, kamen unsere Kicker immer besser in Tritt und beendeten die Vorrunde als Gruppenerster mit 11:1 Toren. Im Finale standen sie erneut dem VfL Waiblingen gegenüber. Und es wurde spannend: Nach einem 0:0 musste die Entscheidung vom Punkt fallen. Drei Mal traten die Paarungen aus je drei Schützen gegeneinander an, bis es 4:3 für uns stand und damit Spiel und Turnier entschieden waren. Insgesamt eine herausragende Mannschaftsleistung mit phasenweise tollem Kombinationsspiel. Glückwunsch, Jungs!

Es spielten: Alexander, Doan, Leif, Paul, Veljko und Julius