Yoga - Dienstag Abend

„Yoga is the Journey of the self, through the self, to the self (Yoga ist die Reise des Selbst, durch das Selbst, zum Selbst).“- the Bhagavad Gita

 

Durch Übungen wollen wir zusammen unseren Körper kräftigen, dehnen und uns regenerieren.

Gemeinsam üben wir Atemtechniken, die uns unterstützen Einklang zwischen Geist und Körper wahrzunehmen.

Unser Ziel ist es das Atmen und die Übungen zu verbinden um Energie zu spüren.

Miteinander werden wir uns im Flow aufwärmen, Entspannung und Meditation erleben.

Wir freuen uns auf Dich und laden Dich herzlich dazu ein!

Erlebe die Einzigartigkeit des Yoga im Kurs für Einsteiger und Fortgeschrittene, für Jung und Alt. Wir wollen gemeinsam eine positive Auszeit vom Alltag nehmen.

Wenn du Lust bekommen hast, dir etwas Gutes zu tun, würde wir uns freuen, wenn du mit auf die Matte kommst:

 

Dienstags von 20:15 Uhr – 21:15 Uhr (10er Kurs) im Gesundheits- und  Bewegungszentrum (am Hummelberg)

 

Mitzubringen? bequeme Kleidung, Decke, Yogamatte, 2 Yogablöcke und  einen Yogagurt

Übungsleiterin: Melanie Schuler  (akkreditierte Anusara Elements Yoga Lehrerin + Ausbildung zur Gesundheits- und Fitness Trainerin )


Kosten: Mitglieder: 40,-- Euro / Nichtmitglieder: 80,-- Euro

Hinweis:
Die entsprechende Kursgebühr ist spät. 10 Werktage vor Kursbeginn unter Angabe von Vor- und Nachnamen sowie der Kursbezeichnung (Yoga 3) auf unser Konto VfB Neckarrems 1913 e.V., IBAN DE88600699050300933010 bei der Volksbank Remseck zu überweisen.

 

Hinweis: Die Zuschussfähigkeit gemäß § 20 SGB V Absatz 1 wird aktuell beantragt

 

Anmeldung:

- Der neue Kurs startet am 21. September 2021

- bei Interesse bitte melden mit Name, Anschrift, Telefon-Nr. und E-Mail an Mail: mel.schuler@gmx.de oder meyoga@gmx.de

 

Es wird auf die aktuell geltenden Corona-Regelungen verwiesen.

Yoga – Übungen

Zurück