Fitness Aktuell

  • Bei uns treffen sich Frauen und Männer im Alter zwischen 20 bis 60 Jahren, um gemeinsam Sport zu treiben.
  • Unser Motto: Fit werden und bleiben mit Kraft-, Ausdauer- und Rückentraining. Hierzu verwenden wir verschiedene Sportgeräte wie z. B: (Aero-) Stepps, Tubes, Hanteln oder auch Pezzy- oder Redondobälle.
  • Der Spaß kommt auch nicht zu kurz. An jedem ersten Montag darf unser gemütlicher Ausklang" nach der Übungsstunde nicht fehlen. Auch während des Jahres gibt es verschiedene Unternehmungen (z. B.: Besenwanderung).

Neugierig geworden? Du willst auch Sport treiben, vielleicht zusammen mit deinem Partner, dann bist Du bei uns richtig. Einfach mal montags vorbeikommen "ausprobieren" und mitmachen.

Wir trainieren immer montags von 20 bis 21 Uhr in der
Gemeindehalle Neckarrems (Sporthalle der Kelterschule)

 

Fitness/Badminton

Olaf Hempel Tel.: 0176 - 78 59 19 45
fitness@vfb-neckarrems.de
 

 

Aktuelle News

Zurück