Erfolge

8 Karateka der Karateabteilung des VfB Neckarrems 1913 e.V. holen sich zwei Mal Gold, drei Mal Silber und zwei Mal Bronze

Medaillienregen für die Karateabteilung des VfB Neckarrems 1913 e.V.

Wir gratulieren Greta Könning zum 2. Platz im Kata Einzel, Maja Kübler zum 3. Platz im Kata Einzel und Greta, Maja und Larisa Suceska zu ihrem 2. Platz im Kata-Team.

Marie Schlucke und Annick Ochs gewinnen ihren ersten DM Titel

Annick Ochs ist Europameisterin

 

Gloria Schäfer holt Vizemeistertitel im Kumite

Medaillenregen bei 40 Grad - Noah Scholz erkämpft sich zwei Titel!

Marie Schlucke holt zum zweiten Mal den Titel nach Neckarrems.

 

Justin Koch wird Deutscher Karate Vize-Meister. Ein Mal Silber und zwei Mal Bronze für die Karateabteilung des VfB Neckarrems

Bei der Südwest-Deutschen Meisterschaft 2013 am 05. Mai in Iffezheim erkämpften sich die Remser Karateka von der Karateabteilung des VfB Neckarrems insgesamt 5 Platzierungen.

Justin Koch wird Deutscher Karate Vize-Meister. Ein Mal Silber und zwei Mal Bronze für die Karateabteilung des VfB Neckarrems

Zurück